Hoher Ölverbrauch?

2 Antworten

Das Auto hat keine große Zukunft, der Austausch der Ölabstreifringe der Kolben bzw. der Ventilschaftdichtungen wäre viel zu teuer.

Der Ölverbrauch wird weiter zunehmen, Verkokungen im Ansaugtrakt/AGR-Ventil nehmen zu und dann geht irgendwann der Katalysator über den Jordan

Der Motor hat es hinter sich, Reparatur ist nicht wirtschaftlich. Auch wenn die (immernoch?) 1 Liter als normal angeben ist das schon viel zu viel.