Hohe Töne bei Trompete?

1 Antwort

Könnte sein, wäre für mich eher unwahrscheinlich, weil man als geübter Bläser an Trichtermundstücken das Gefühl schnell wieder herstellen können sollte.

Spange ist noch etwas anderes als Überkronungen; bei mir hat`s keine Woche gedauert. Lass doch Dein Instrument kontrollieren!

Simon663
Fragesteller

Meine Trompete habe ich ca. seit 1 1/2 Jahren. Ich rede mal am besten mit meinen Lehrer. Vielleicht ist aber auch mein Ansatz anders!

LG