Hogwarts Legacy auf Handy spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst Hogwarts nicht direkt auf deinem Handy spielen, aber du kannst mit der App PS Remote Play deine Playstation mit deinem Handy verbinden und dann auf deinem Handy Hogwarts Legacy spielen, man kann auch einen Controller anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Tabom 
Fragesteller
 17.08.2023, 11:32

Danke, ich probier es mal aus

0

Allenfalls über Remote Play oder so. Ansonsten gibt es das Spiel für die PlayStation und die Switch, evtl. noch ober Steam für den PC.

Tabom 
Fragesteller
 17.08.2023, 11:32

Ich will es aber über mein Handy spielen, ich probiere es dann mit dieser App mal aus

0
LeWe23  17.08.2023, 11:44
@Tabom

Dann wird es nur diese Möglichkeit geben. Denn es gibt kein Handy-Version von dem Spiel.

0