Hogwarts Legacy auf Handy spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du kannst Hogwarts nicht direkt auf deinem Handy spielen, aber du kannst mit der App PS Remote Play deine Playstation mit deinem Handy verbinden und dann auf deinem Handy Hogwarts Legacy spielen, man kann auch einen Controller anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Tabom
Fragesteller

Danke, ich probier es mal aus

Allenfalls über Remote Play oder so. Ansonsten gibt es das Spiel für die PlayStation und die Switch, evtl. noch ober Steam für den PC.

Tabom
Fragesteller

Ich will es aber über mein Handy spielen, ich probiere es dann mit dieser App mal aus

LeWe23  17.08.2023, 11:44
@Tabom

Dann wird es nur diese Möglichkeit geben. Denn es gibt kein Handy-Version von dem Spiel.