Hogwarts Legacy - Wie kommt man in die Küche?

Das "Problem" wurde von mir selbst gelöst!Für Spieler, welche sich in der gleichen Situation befinden: Es ist kein Fehler! Die Hauptqest mit dem fast kopflosen Nick führt genau an diese Stelle, an der erst ab diesem Moment das Gemälde für die Interaktion aktiviert wird!

3 Antworten

Da kommt man definitiv rein egal in welchem Haus man ist, weil dort notwendige Truhen und Revelio Seiten drinnen sind. Du musst zu dem Gemälde gehen und die Birne Kitzeln da musste man irgendeinen Knopf gedrückt halten weiß aber gerade nicht mehr welchen.

BonaXJ6
Fragesteller

Genau das ging ja nicht. Aber inzwischen habe ich es, ich war von der Hauptquest noch nicht soweit. Der fast kopflose Nick in der Quest war dann die Lösung. Danke dennoch!

Soweit ich mich erinnere, war die Küche doch im Keller. Sollte eig frei zugänglich sein. Eine Story Mission führt ebenfalls dadurch.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ja geht definitiv. War als Slytherin da auch schon drinnen

BonaXJ6
Fragesteller

Und wie agiere ich dann mit dem Bild? Da ist nichts, was ich drücken kann

Littlealien714  09.09.2023, 16:55
@BonaXJ6

Bei mir gab es das Problem auch. Irgendwann hat es dann einfach funktioniert. Ich weiß nicht ob es an der Story lag, aber einfach immer Mal wieder probieren.

BonaXJ6
Fragesteller
@Littlealien714

Inzwischen hat es sich von ganz allein gelöst. Die Quest mit dem fast kopflosen Nick aktiviert die Funktion, in die Küche durch das Gemälde zu gelangen.
Es war also kein Fehler, ich war nur zu früh dort. Vielen Dank dennoch!

Littlealien714  10.09.2023, 10:40
@BonaXJ6

Es löst sich aber auch in den anderen häusern nach der Hausquest. Wir Hufflepuffs sind in Askaban mit einem unbekannten Charakter und trotzdem kommt man auch als Hufflepuff danach in die Küche. Es scheint also automatisch nach der Hausquest aktiviert zu werden.