Diablo4 oder Hogwarts Legacy welches Spiel empfiehlt ihr mir mehr?

2 Antworten

Sind 2 verschiedene Spiele genres. Daher ist die frage auf was du derzeit eher lust hast: Hack and Slash mit mmo elementen. Oder eben Klassisches Open-World Action RPG ala assassins creed.

Beide spiele sind definitiv gut.

Diablo 4 hat halt seasons und battlepass und den Shmu. Und es ist üblich für jede season nen neuen char zu erstellen. Das ist so gesehen schon seit diablo 2 so.

Typisches Loothunting und auch definitiv n bissel gegrinde. Die story ist durchaus sehenswert aber nicht kern des spieles.

In Hogawarts legacy hast du halt deinen eigenen charakter den du selbst mehr Personalisieren kannst. Weniger RPG elementen. Der fokus liegt eher auf der story mit ein paar nebenaktivitäten.

ich kann dir jedenfalls sagen dass ich hogwarts legacy auf 30h durch hatte und seitdem nicht mehr angefasst habe...

mit diablo könntest du mehr langzeitspaß haben und damit auch mehr fürs geld.