Hogtie selbst fesseln?

4 Antworten

Lass die Finger weg von Kabelbindern, die schneiden nur ein. Da gibt es vernünftigeres und wesentlich Besseres zum Fesseln und auch für einen Hogtie.

Sicherlich hast dir da schon zahlreiche Bilder angeschaut.

Wie ist dein Alter?

Kannst dich auch per FA melden.

Mit Kabelbinden schon mal gar nicht! Die können einschneiden und zu Verletzungen führen.

Gute Machschettem, ab besten abschließbar ein Metallring oder sehr großer Schlüsselring und doppelseitigen Karabinern oder ähnlichem.

Schon ist alles zusammen was man für einen einfachen aber durchaus guten Hogtie braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Hi melde dich gerne per FA falls du noch Interesse hast dich selber zu fesseln dann kann.ich dir da besser weiter helfen.

Aber wichtig Kabelbinder nur als Verbindungselement von zum Beispiel Beinen und Armen nutzen aber icht so zu fesseln direkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fesseln, Knebel, Latex, Füße, Plugs/Anal

Nur soviel --> Naturfaser , kein Kunststoff