Wie findet ihr Hogtie und habt ihr es schon mal ausprobiert?

5 Antworten

Der Hogtie ist definitiv meine Lieblings-Fesselposition. 😊 Man ist darin völlig ausgeliefert, kann sich nur noch leicht hin- und herwinden, aber vom Fleck kommt man kein Stück. Werde auch meistens in die Position gefesselt, weil sie schnell und äußerst effektiv ist, dazu meistens noch geknebelt und die Augen verbunden.

Wenn man länger darin gefesselt ist, muss man schauen, dass der Druck auf die Handgelenke nicht zu groß wird. Deswegen entweder Ledermanschetten verwenden (sonst verwende ich meist Eisenschellen) oder die Hände nicht nur an die Füße, sondern zusätzlich an einer Hüftkette festmachen, das entlastet die Gelenke etwas.

Mit etwas Übung schafft man einen Hogtie übrigens auch alleine. ^^ Aber richtig eng wird es nur mit einem Partner (und sicherer ist es allemal).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fessel die Frau liebend gerne hogtied. Was dann passiert behalte ich besser für mich.

Aber es ist eine fantastische Fesselung und die Dame ist fast vollständig wehrlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich nicht, sehr unbequem

einen richttig extremen Hogtie hatte ich noch nicht, aber schon einige extremere Fesselungen - ist schon eine geile Sache ;)