Wie lange kann man in einem Hogtie verbringen?

4 Antworten

die high heels sind dabei eigentlich egal, könntest im hogtie auch stundenlang balletheels tragen ;)

der rest hängt davon ab wie der hogtie gefesselt ist und wie fit du bist. das können minuten sein, z.b. wenn ein seil auf einen nerv drückt oder die durchblutung behindert, bis hin zu vielen langen stunden.

hast du es inzwichen ausprobiert?

Ich selber trage auch High Heels mit 13 cm Absatz. Am Anfang nie ganz so lange. Aber mittlerweile trage ich meine Stiefel mit dem 13 cm Absatz öfter mehrere Stunden am Tag ohne irgendwelche Probleme. Im Gegenteil ich finde die super bequem.

Ich denke mal, dass Du es mit etwas Übung dann auch schaffst. Ich drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaMueller101  05.04.2020, 16:03

Hey Phlan79,

Ja, genau das Problem habe ich auch, da sprichst du mir aus der Seele.

Ich habe mich auch immer lange gequält bis ich endlich etwas gefunden habe, was definitiv hilft. Ich versuche dabei die Schuhe nur solange zu tragen wie die Veranstaltung/Club Besuch/das Event dauer.

Ich habe auch mir meiner Ärztin gesprochen und sie sagt ich soll versuchen die „Tragezeit“ aufs Wesentliche zu beschränken.

Für davor und danach habe super schicke Slipper im Etui dafür entdeckt, die man in die Handtasche tun und überallhin mitnehmen kann!!

Funktioniert perfekt, schau es dir mal an - gib einfach bei Amazon "miomido" ein, dann wirst du sie sofort finden!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Viele Grüße, Anna

Ich m halte es bis zu 5 Stunden aus ist anstrengend .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da du ja gefesselt bist musst du es solange aushalten bis du befreit wirst. high heels sind egal, da du ja nicht drauf stehen musst.