Guter Knebel?

2 Antworten

Wenn Durchmesser zu Kiefer und Mund passt, kannst du eigentlich jeden nehmen, Ball-, Ring-, Penis-, Tape-, aber auch alle Knebel überm Mund. Bei 2h ist auch Tuchknebel noch möglich, der ist erst bei länger wirklich nervig und trocknet übel den Mund aus.

Der Trick ist wirklich nur die Größe. Bei zu groß sind auch 10minuten mit falschem Knebel zu viel. Da kommt man um Probieren nicht herum. Hinein passt vieles, aber zum länger tragen muss bei den meisten eine merklich kleinere Größe gewählt werden.

Wenn du noch deutlich länger den Bottom knebeln willst, also 24h oder länger, solltest du ein entsprechendes Knebelgeschirr nehmen, das den Mund abdeckt und eine Öffnung des Kiefers verhindert, aber Loch für Strohhalm beinhaltet, damit dein Partner trinken kann.

xNevan  04.11.2019, 07:54

Würde noch ergänzen, das ich im Falle eines Ballgags einen mit Löchern empfehlen würde, da diese das Atmen erleichtern.

theCapsicum  04.11.2019, 09:36
@xNevan

Wir finden die mit Löchern extrem unattraktiv. Solange der Bottom eine freie Nase hat und der Top aufmerksam bleibt, spricht nichts gegen geschlossene Bälle.

xNevan  04.11.2019, 09:49
@theCapsicum

Im Prinzip ein gutes Argument. Bezüglich "Attraktivität" ist das natürlich jedem selbst überlassen.

Erfahrungsgemäß empfanden Subs die über längere Zeit geknebelt waren es als sehr unangenehm (in einer schlechten Art) ausschließlich durch die Nase atmen zu können. Das variiert sicher und wird nicht von jedem so empfunden. Da der Fragensteller scheinbar wenig Erfahrung mit der Thematik hat (was ja auch ok ist) wollte ich deine Liste nur um eine Möglichkeit erweitern :)

Butterfly pumgag und maske drüber