Metallkabelbinder?

5 Antworten

Kabelbinder sind so universell einsetzbar, dass Du sinnvolle Vorschläge wahrscheinlich nur bekommst, wenn Du den Verwendungszweck nennst.

Dann können wir Dir eventuell spezielle Lösungen vorschlagen.

hooksbrooks123
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich habe jetzt selbst bisschen rum geschaut und bei einer Internet-Seite genau die richtigen Kabelbinder gefunden. Falls du mal eben schauen willst : https://www.elkubema.de die haben auch jede Menge anderen kram der ganz interresant ist.

Gibt auch Silikonkabelbinder, falls du das mit "was anderes" meinst.

Kommt auf den Anwendungszweck drauf an.

Es gibt Klettverschlüsse oder Kabelführungen.