Wie lassen sich Kabelbinder öffnen

7 Antworten

es geht... mit einem kleinen, flachen Schraubenzieher. Dort reinstecken wo das schmale Ende des Kabelbinders durch das eckige Loch gezogen wurde und die Sperre beiseite drücken. Ist der Kabelbinder jedoch passig geschnitten kann man ihn nur noch für kleinere Kabelbäume benutzen. Oder geht es bei dieser Frage um die "Not - Handschellen" der Polizei? Es gibt übrigens auch schon lange Kabelbinder die sich wieder öffnen lassen. Bei denen wurde die Sperre etwas verlängert, so daß man diese mit den Fingern herunter drücken kann.

Versuch mal mit einem Messer an dem Kabelbinderkopf die Zunge runter zu drucken. Dann kann man meist die Schlaufe wieder auf ziehen.

jepp, so mache ich das auch immer, wenn ich keinen ersatz zu hand habe

0

Bosch Waschmaschine lässt sich nicht mehr öffnen?

Als die Waschmaschine gestern fertig war aber noch nicht gepiepst hat hab ich sie ausgeschaltet und wollte sie öffnen. Ging nicht. Seitdem hab ich es mit abpumpen versucht, das ging aber aufmachen kann ich sie immernoch nicht. Auch ein erneuter Waschvorgang hat funktioniert. Wie bring ich die Waschmaschine auf?

...zur Frage

Muss der Busfahrer allen Leuten die Tür öffnen?

Muss der Busfahrer eigentlich allen Leuten die Tür aufmachen, egal wie dubios sie ihm erscheinen (besonders nachts)? Oder geht da irgendwie Selbstschutz vor? Und angenommen der Busfahrer fährt einfach an der Haltestelle vorbei, wo ich gerade unschuldig stehe (mit irgendwelchen komischen Leuten), und das nachts, wo der Bus sowieso nur alle zwei Stunden fährt, hat es einen Sinn sich irgendwo zu beschweren?

...zur Frage

Maximalgeschwindigkeit für das Öffnen einer Autotür?

Wie schnell darf man seine Autotür aufmachen?

...zur Frage

Soll man die Spülmaschine sofort nach Ende öffnen oder besser mit geschlossener Tür abkühlen lassen?

Jetzt lacht nicht, denn ich mein das ernst, hatte vorher nämlich noch nie eine Spülmaschine: soll man die gleich aufmachen, wenn gespült ist oder das Geschirr mit geschlossener Tür abkühlen lassen? Was hat welche Vor- und Nachteile?

...zur Frage

Hey wollte fragen wie ich meine ps4 sauber machen kann ohne sie zu öffnen?

Die ist sehr laut und ich will sie nicht aufmachen weil ich Angst habe das ich was falsch mache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?