Kabelbinder Karfreitag?

5 Antworten

Kannst Glück haben.

Wenn die Tanke bei einem Autohändler ist und das Servicepersonal einen guten Tag hat, holen die dir vielleicht Kabelbinder aus der Werkstatt.

Verlassen würd ich mich nicht drauf. 😁

An der Tanke gibt es so etwas nicht. Da mußt Du bis morgen warten und zum Elektroinstallateur gehen.

Nee, da musst schon warten , bis ´n Baumarkt offen hat! Hättst ja aber gestern schon kaufen können, :))

Ich glaub,an Karfreitag gibts die nur bei einem gut sortierten Nachbarn.

Frage nach, in der Regel aber nein..