Gibt es an einer Tankstelle (shell) Batterrie?

5 Antworten

Gibt es,sogar in Massen :D Allerdings sind diese an der Tanke A....Teuer.Aber zur Ausname kann man das schon mal verkraften...

Die meisten Tankstellen sind theoretisch selbständig, so dass der Pächter über die Produktpalette frei entscheiden kann. Ruf doch mal an und frag, dann weißt du Bescheid.

wenn du eine große tanke aufsuchst kannste glück haben. ansonsten zum hauptbahnhof. ich glaub die läden haben dort heute auch auf.

ruf den ADAC an, die sog. gelben Engel haben auch Autobatterien zum Verkauf dabei..

Ja, die normalen Mignon bekommt man dort sicher.