Ich habe meine Tagesmutter damals über die Diakonie bekommen (is irgend so´n Kirchlicher Verein).Hatte die Adresse dazu gegooglt. Die Idee mit der Zeizungsanonce is allerdings auch nicht schlecht.Denn meistens ist das so,das auf der Liste beim Jugendamt nicht immer alles auf dem neuesten Stand ist.Die Erfahrung hab ich nämlich gemacht. Ich wünsch euch viel Erfolg LG monti83

...zur Antwort

NEIN!!!! Mit Beginn deines 18 Lebensjahres bist du Volljährig und dein Vater darf die an dich adressierte Post nicht öffnen. Du solltest dringends mit ihm reden und ihm das klar machen.Vielleicht meint er das ja nicht unbedingt böse,sondern sieht in dir immernoch das kleine Mädchen,was du mal warst und mit dem Gedanken,das du jetzt eine Erwachsene Frau bist will er sich wohl noch nicht so anfreunden.Daher ist es wichtig,das du mit ihm redest,denn damit zeigst du ihm auch,wie Erwachsen du eigentlich schon bist. Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.