Kann ich bei der Shell Tankstelle Geld einzahlen?

2 Antworten

Nein, EINZAHLEN geht nicht. Gruss

Zusammen mit der Postbank bietet Shell an rund 1300 Stationen über die Retail Cash Solution (RCS) einen Bargeldservice für unsere Kunden an. Für Kunden der Cash Group ist dieser Service kostenlos. Kunden anderer Institute zahlen an Ihre Bank die für Abhebungen an Fremdautomatenübliche Gebühr.

https://www.shell.de/autofahrer/services.html#:~:text=Zusammen%20mit%20der%20Postbank%20bietet,für%20Abhebungen%20an%20Fremdautomatenübliche%20Gebühr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.
Augusto587
Fragesteller

keine antwort auf meine frage aber danke

GreenGermanDude  30.10.2021, 06:09
@Augusto587

Die Antwort bezieht sich auf deine Frage, wenn man Lesen würde, könntest Du lesen, dass es geht.

Augusto587
Fragesteller
@GreenGermanDude

ich bin 30 min gelaufen 15 hin 15 zurück und es hat nicht geklappt danke