Wie viel Gewicht halten Kabelbinder aus und wann sollte man sie wechseln?

3 Antworten

das ausschlaggebende ist die qualität. wenn du richtig gute hast, wo die 100er packung nicht 1,99 kostet, halten die ne menge aus und sind auch lange zeit witterungsbeständig

Das kommt ganz darauf an welche Stärke du genommen hast. Angaben auf dem Typenschild oder beim Hersteller erfragen.

Normale Temperaturschwankungen können die ab. Vorsicht bei zu viel Hitze oder Kälte. Durch Sonnenlicht werden die meisten (allmählich) zerstört.

Kurzhantel --> "Maximalgewicht"

Hallo,

ich habe zwei Kurzhanteln die Gewichte dabei hatten.

Eine Hantel kommt auf 8 Kilo (2x2Kg + 2x0.5Kg + 2x1.5Kg) + Gewicht von diesen Schrauben.

Ich wollte fragen ob ich die Gewichte der beiden Hanteln auf eine schrauben kann? Also damit eine Hantel auf z.B. 12Kg kommt oder gibt es da Probleme wegen des Materials? Nicht das die Hantelstange zerbricht/ sich verbiegt... wobei Stahl es eigentlich aushalten sollte... ?

...zur Frage

Gebrauchte Wanne wiedereinbau, gefallen lassen?

Muss ich es mir als Mieter gefallen lassen eine gebrauchte Wanne die 3 Monate witterungen drausen ausgesetzt war vom Vermieter wiedereinbauen zu lassen? Oder hät ich das recht auf eine neue Wanne, da diese Wanne die vorher schon drinne ware jetzt ohne jeglichen Schutz einfach Wind und Wetter ausgetzt war.

Hoff dazu kann mir jemand helfen.

Gruß

...zur Frage

Windstabilität von Multikoptern?

Hallo, ich spare auf eine Drohne von DJI. Ich bin mir noch unschlüssig ob Phantom 4 Pro oder Mavic Pro (Oder bissl warten auf die neuen Generationen). Mir gefallen beide Drohnen sehr gut, jedoch habe ich gehört dass die Phantom durch ihre große Angriffsfläche schlechter im Wind liegt. Mich verwundert das, da die Phantom ja auch ein deutlich höheres Gewicht hat. Ich würde gerne wissen wie die beiden Drohnen fliegen, wenn es 'normal' windig ist und ab wieviel Wind die Drohnen nicht mehr ihre Position halten können. Welche Drohne liegt da oben stabiler im Wind und was sagt ihr? (Mir ist bewusst das die Aufnahmen der P4P deutlich besser sind und sie ein besseres Gimbel hat)

...zur Frage

Wie kann ich am besten und schnell abnehmen? Ohne Jojo-Effekt?

Hallo Leute!

Ich habe seit mehreren Jahren ein großes Problem in Sachen Gewicht halten und abnehmen. Ich bin 159 cm groß, 17 Jahre alt und wiege 80 Kilo! Das ist definitiv viel zu viel und ich habe mindestens vor 50 Kilo schnell und ohne Jojo-Effekt abzunehmen. Leider habe ich schon mehrere Methoden wie das Fasten ausprobiert, was ich nicht aushalten konnte, und habe bereits sogar für paar Wochen nur 500 Kalorien am Tag zu mir genommen. Mir war ständig schwindelig und dünner bin ich auch nie geworden, denn ich habe auch vor die Fettverbrennung deutlich steigen zu lassen. Darum bitte ich mir von Leuten, die sehr gut abgenommen haben oder von Professionellen Experten bei den Thema mir einen guten Abnehmplan und vielleicht auch Tipps geben zu können. Vielleicht weiß auch eventuell einer, wie ich am besten mit Heißhungergefühl zu kämpfen habe oder komplett auf Schokolade verzichten zu können? Auch würde ich gerne wissen, wie oft Sport am Tag ausreichen würde? Im Internet stehen leider immer wieder sehr unterschiedliche Meinungen darüber. Ich möchte nur endlich so wie jeder andere ein glückliches und gesundes Leben führen können. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Haarentfernung mit Laser - Erfahrung?

Hallo

Ich bin momentan inn der Türkei und wollte mich einer laser Haarentfernung stellen . Ich hab jedoch Riesen große Angst vor den Schmerzen ! Das ich das nicht aushalten kann .

Lasern wollte ich mich an meinen achseln wo ich normaler weise waxe was wirklich echt gut klar geht und ich kaum schmerzen habe. Bei den Beinen sieht das da schon komplett anders aus , ich kann es kaum aus halten vor allem an den Oberschenkeln .da geh ich nur mit dem Rasierer ran .

Könnt ihr mir sagen ob es doch sehr weh tut an den Achseln ? Es ist ja bestimmt von jeder Person zu jeder Person unterschiedlich . Kann man eig den Bereich iwie betäuben lassen so das man nichts fühlt ?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?