Wie viel Gewicht halten Kabelbinder aus und wann sollte man sie wechseln?

3 Antworten

das ausschlaggebende ist die qualität. wenn du richtig gute hast, wo die 100er packung nicht 1,99 kostet, halten die ne menge aus und sind auch lange zeit witterungsbeständig

Das kommt ganz darauf an welche Stärke du genommen hast. Angaben auf dem Typenschild oder beim Hersteller erfragen.

Normale Temperaturschwankungen können die ab. Vorsicht bei zu viel Hitze oder Kälte. Durch Sonnenlicht werden die meisten (allmählich) zerstört.

Strapazierfähige Blumen für Balkon

Ich kenn mich nicht so mit Blumen aus, möchte aber einen Blumenkasten für meinen Balkon zurechtmachen.

Welche Blumen sind denn winterhart und halten sich auch bei Wind und Wetter gut? Ich möchte nicht alle paar Monate neu pflanzen und der Kasten soll ganzjährig draußen bleiben ;)

...zur Frage

Kurzhantel --> "Maximalgewicht"

Hallo,

ich habe zwei Kurzhanteln die Gewichte dabei hatten.

Eine Hantel kommt auf 8 Kilo (2x2Kg + 2x0.5Kg + 2x1.5Kg) + Gewicht von diesen Schrauben.

Ich wollte fragen ob ich die Gewichte der beiden Hanteln auf eine schrauben kann? Also damit eine Hantel auf z.B. 12Kg kommt oder gibt es da Probleme wegen des Materials? Nicht das die Hantelstange zerbricht/ sich verbiegt... wobei Stahl es eigentlich aushalten sollte... ?

...zur Frage

Kann man damit sein Gewicht halten?

Bin 14

...zur Frage

Gebrauchte Wanne wiedereinbau, gefallen lassen?

Muss ich es mir als Mieter gefallen lassen eine gebrauchte Wanne die 3 Monate witterungen drausen ausgesetzt war vom Vermieter wiedereinbauen zu lassen? Oder hät ich das recht auf eine neue Wanne, da diese Wanne die vorher schon drinne ware jetzt ohne jeglichen Schutz einfach Wind und Wetter ausgetzt war.

Hoff dazu kann mir jemand helfen.

Gruß

...zur Frage

Welches Gewicht halten die Betonplatten der DDR-Plattenbauten aus?

...zur Frage

Wie finde ich heraus, welche Seite die Wetterseite meines Hauses ist?

Die Wetterseite ist die Seite eines Objekts im Freien (z. B. Gebäude, Baum usw.), die Wind und Niederschlag, also dem - aus menschlicher Sicht schlechten - Wetter hauptsächlich ausgesetzt ist. Diese Seite wird auch als die dem Wetter zugewandte Seite bezeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?