Hört Zenitsu irgendwann auf zu schreien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fand ihn in Staffel 1 am schlimmsten. Es gibt zum Glück auch Staffeln, in denen er kaum bis gar nicht vorkommt oder hauptsächlich schläft

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Später, bisschen ja. Wenn es ernst wird oder etwas unglücklich passiert kann er sehr ruhig werden

kann dich verstehen ich finde Zenitsu und Inosuke ziemlich nervig und die gehen mir richtig auf den Sack,

aber Staffel 1 sind die am schlimmsten obwohl die in den nachfolgenden staffeln auch nervig sind

aber ich kann dir trotzdem empfehlen weiter zu schauen da die Story sehr gut ist und noch viel passiert, außerdem sind die beiden in Staffel 3 nicht dabei (zum glück finde ich)

Calicocat070  05.02.2025, 14:09

Inosuke ist süß🥰😅

Ich meine das letzte Staffel was schlimmes er gelesen hat und dann ernst wurde und nicht mehr so nervig. Also kannst dich freuen wenn du aktuell wirst mit dem Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HuiPeng  25.01.2025, 16:31

Ja in der aktuellen Staffel bekam er einen Brief. Dort stehen dinge drin, die ihn mit Zorn/Hass erfüllen. Zumindest in die Richtung. Rein Menschlich würde ich das auch verstehen.

Da sowieso nur noch Filme kommen, sieht man nur noch da die Personen Veränderung.

Tomoyaa264  25.01.2025, 18:20
@HuiPeng

Hasst du das auch so sehr wenn Filme als Fortsetzung kommen statt Staffel? Okay und danke für dein Kommentar.

HuiPeng  25.01.2025, 18:22
@Tomoyaa264

Kommt drauf an.

Die Filme von Ufotable sind schon warnsinnig gut. Z.B. Fate Heavens Feel. Oder so ähnlich hieß er. Da war die Animation geistes Krank.

Wenn man bedenkt, das die Serie schon gut animiert ist, wird selbst bei Demon Slayer nochmal eine schippe drauf gelegt.

Filme finde ich meistens besser. Da diese schneller zum Punkt kommen (weil die anders geschrieben werden). Aber es kommt ganz drauf an.

Bei Demon Slayer finde ich es gut.

Tomoyaa264  25.01.2025, 18:45
@HuiPeng

Eh aber du weisst schon das Filme entweder gar nicht auf ger sub erscheinen oder in mehrere Monaten oder Jahren. Deswegen kann ich es gar nicht ab, wenn Filme als Fortsetzung kommen. Ist fate eig emotional und gut? Wollte den mal anfagen und habe nur fate zero was man ja als erstes anschauen muss geguckt und fand es öde und habe nicht weiter geguckt. Fate ist schon etwas mainstream deswegen wird es besser und der anfang ist nur öde oder?

HuiPeng  25.01.2025, 19:45
@Tomoyaa264

Ganz normaler deutsche Untertitel erscheinen.

Ist fate eig emotional und gut?

Der Film ansich war gut. Die Serie eher nicht so.

Tomoyaa264  25.01.2025, 21:43
@HuiPeng
Ganz normaler deutsche Untertitel erscheinen.

Nicht immer. Z. B ein Film von natsume book of Friends ist nicht erschienen auf ger sub. Obwohl alles sonst ger sub ist. Given z. B sind Filme raus immer noch nicht ger sub bei diese Bunny Girl anime fehlen auch noch Filme als ger sub obwohl schon raus sind.. Deswegen versteh ich nicht wie du Filme als Fortsetzung besser als Staffel meistens findest 😶‍🌫️

Tomoyaa264  25.01.2025, 21:48
@HuiPeng
Der Film ansich war gut. Die Serie eher nicht so

Also hat der Film emotionale Tiefe und Serie nicht?

HuiPeng  25.01.2025, 21:52
@Tomoyaa264
Nicht immer. Z. B ein Film von natsume book of Friends ist nicht erschienen auf ger sub

Du kannst das aber nicht mit Demon Slayer vergleichen. Es wird komplett von Crunchyroll auf den Markt gebracht. Es wollen Millionen schauen. Das wäre ein Wirtschaftlicher totalschaden, wenn das nicht gemacht wird.

Von daher doch, es wird kommen.

Tomoyaa264  25.01.2025, 21:54
@HuiPeng

War darauf bezogen das du besser findest wenn Filme statt Staffeln als Fortsetzung kommen. Und halt nicht immer ger sub bekommen oder nach lange warte Zeit. Nicht auf DS bezogen.

Ich glaube das ist einfach seine Persönlichkeit