Hört ihr Rihanna?

8 Antworten

Ja, finde ich😍😍😍 sie hat mehrere echt gute Songs gemacht wie Diamonds, Umbrella, Stay, Please Don't Stop The Music, Unfaithful und mehrere weitere.

Umbrella und Rude Boy finde ich am besten von Rhianna.

Nein, also sie ist eine gute Sängerin aber ich mag das Genre Pop nicht so gerne bzw. höre es nicht… ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Also nach meiner Meinung finde ich ihr Musik toll. Z.B. höre ich gerne Rude Boy, B**ch better have my Money und Umberella. Ich mag ihr Musik sehr

Qarayz
Fragesteller

Wie findest du das Lied where have you been

Ryujin06  22.04.2023, 08:26
@Qarayz

Kenne ich leider nicht aber werde es mir mal anhören 😊👍

Hey,

Nein aber ich hab paar Lieder mal gehört hat mir gefallen aber nd so doll