Hört ihr morgens Musik?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, jeden Morgen 64%
Selten 18%
Nein, ich brauche morgens keine Musik 18%
Danke für den Tipp 0%
Ich singe selber nach dem Aufstehen) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, jeden Morgen

in der tat gerne morgens auf dem weg zur ersten baustelle oder eben zwischen den baustellen. beim frühstücken etc. brauch ich aber meine ruhe.

lg, anna

Nein, ich brauche morgens keine Musik

Ich bin am Morgen froh, wenn Ruhe herrscht. Auch Kommunikation mit mir funktioniert erst einige Zeit nach dem Aufwachen.

Und selbst dann, wenn es beginnt, dass Musik möglich würde, was ich gar nicht ab kann sind nervige Radiosender, auf denen mehr gequasselt und gefühlt alle 30 Sekunden ein Tonfetzen gespielt wird, der besagt, man sei selbst turbotoll. Kann so ein Moderator mal aufhören, einen auf gezwungen lustig oder interessant zu machen, die Klappe halten und einfach nur Musik zu spielen?

Ja, jeden Morgen

Ich höre gefühlt immer Musik 😳

Ja, jeden Morgen

Wenn ich zur Arbeit fahre für mehr Motivation und um am Morgen besser in den Tag zu kommen. (im Auto zur Arbeit) ja