Hört ihr gerne Partylieder?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
Lieber was anderes auf einer Party-> 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das wäre ein guter Grund, sofort die Party zu verlassen. Ätzende Mucke!

Ja

Ja ich liebe es vor allem sowas wie tinkerbell oder Push up und intoxicated hypertechno finde das sind geile Lider

Definiere "Partylieder"? Ich höre auch gerne mal Trap, House, EDM und sowas. ABer den Bass voll aufdrehen muss man ja trotzdem nicht. Zu harte Sachen wie harter Techno oder Hardstyle ist aber nicht so mein Fall...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
janvalperz
Fragesteller

Partylieder sind eher solche die die Boxen wirklich laut dröhnen lassen und Stimmung machen sollen. Also kein POP, Schlager und Metal.

Eher Techno oder RAP

ytimoyt  21.04.2024, 13:28
@janvalperz

Hm und wie kommst du darauf? Naja egal, meine Antwort bleibt.

janvalperz
Fragesteller
@ytimoyt

Du hast einen Radiosender (Online)? Respekt :)

janvalperz
Fragesteller
@ytimoyt

Wenn ich fragen darf, wo würde ich den denn finden? Ich mag auch so deine Richtung der 70er-90er

Nein

Nur bei entsprechendem Alkoholpegel - da ich aber keinen Alkohol mehr trinke: nein… :-)

Ja

Aber nur die Vapeilas🍻