Hört ihr deutsche Musik?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

23 Antworten

Ja

Gern deutsche Pop-Rock-Bands, wie Juli, Silbermond, Wir sind Helden usw.

Deutschsprachige Musik finde ich von den Texten verständlicher und stärker, inhaltlich manchmal anspruchsvoller als bei auf Englisch singenden Künstlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur selten, aber ja. Höre hauptsächlich koreanische, japanische, und englische Musik.

Ja

früher gar keine , heute teilweise wenn sie ihn mixtapes vorkommen

würde so sagen 85 % englisch 15% deutsch

Ja

Naja ganz ganz selten. Eher lieber andere Sprachen wie Koreanisch :)

Ich hab auf Spotify 6 Playlists die nur aus Koreanischen Liedern bestehen. Also eine mit ganz vielen liedern von verschiedenen Gruppen und jeweils eine der 5 anderen von einzelnen Gruppen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja

Rammstein und paar Songs von Lindemann.
Das ist aber das einzigste deutsche was ich höre. Ansonsten höre ich nur Englische Musik, z.b. Metallica… 🔥🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅