Hört ihr beim online zocken Musik und über welches Medium?

6 Antworten

Kopfhörer oder per Bluetooth-Lautsprecher, ich finde Spiele zocken ohne passende Hintergrundmusik einfach langweilig, selbst wenn es eine tolle Backgroundmusic vom Spiel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Mit dem Headset. Je nach spiel auch gar nicht.

Nein, alle Musik außer dem Soundtrack versaut die Atmosphäre.

Mit einem Bluetooth Lautsprecher (BBL)

FireWatcher
Fragesteller

Auch wenn du mit jemandem reden musst?

Greekstylerz  01.08.2023, 16:15
@FireWatcher

Ich rede kaum dabei und zeige auch nicht mein Gesicht. Brauche keine Aufmerksamkeit.

FireWatcher
Fragesteller
@Greekstylerz

Nunja, wenn ich zocke, dann Openworld-Spiele und ist Kommunikation von Vorteil, auch wenn das nur wenige machen!

Ja, mach ich. Über einen größeren Bluetooth-Lautsprecher.

FireWatcher
Fragesteller

Auch wenn du mit Leuten reden musst?