Hörst Du Deiner Seele zu, was sie Dir sagt? Und folgst Du ihrer Stimme?

5 Antworten

Meistens ja - dann kann es aber noch passieren das der Verstand dagegen hält und dann bin ich im Zwiespalt. 🫠

LG

Das ist eine wirklich interessante Frage, Regilindis!

Aber ja, das tue ich. In meinem ganz persönlichen Fall (spirituell therian - d.h. mit mindestens einem Vorleben von dem man ausgeht) herrscht allerdings (oft) das Gefühl vor, das es nicht nur eine Seele ist, der man zuhören bzw. auf die man hören kann, darf müsste und sollte.

Zudem war ich hauptberuflich (und bin's noch nebenberuflich) Bestatter und gehe somit ohnehin davon aus, das einem (mir) viele Seelen irgendwie ..."anhaften". Auf die höre ich zwar nicht - es ist mehr ein "nie ganz allein sein". Was jetzt jedoch überhaupt nicht schlimm ist. Ganz im Gegenteil. Also alles fein! 😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ja :)

Ich habe es mal getestet vor 3-4 Monaten.

Einmal einen Tag lang komplett auf meine Seele hören und einen Tag genau das Gegenteil machen.

Am Tag an dem ich auf sie gehört habe:

• Fast alles lief nahtlos
  • Mir wurde mehrfach gesagt dass ich heute auf positive Weise anders bin

An dem Tag an dem ich nicht auf sie gehört habe:

• Fast alles lief schlecht
  • Die Stimmung war allgemein angespannt und schlecht

Also ja, meine Seele hat oft einen guten Geschmack in Taten. Zudem ,,zeigt" sie mir unterbewusst auch die Zukunft (manchmal hab ich Bilder im Kopf von zufälligen Ereignissen die später passieren).

LG

Ja, die meldet sich oft hier auf gute Frage. Aber wenn ich der dann folgen würde, dann wäre ich ständig gesperrt. :)

Ohmmmmmmmmmmmmm

Regilindis 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 19:00

Dito! Danke!