Höre mich an wie ein kleiner Junge (bin aber ein mädchen)?

4 Antworten

Gibt es doch bei vielen Frauen. Guck mal wer in fernseh Serien die ganzen Jungs synchronisiert. Bart Simpson etc werden alle von frauen gesprochen.

Ich an deiner Stelle würde mir über sowas überhaupt keine Gedanken machen. Da ich selbst gerne und oft online zocke weiß ich, dass stellenweise die Sprachqualität, besonders über die Konsole, nicht unbedingt die Beste ist.

Da der VoiceChat sowieso nicht der netteste Ort der Welt ist:

Wenn dich das nächste Mal jemand fragt, ob du ein Girl oder ein Boy bist gibt einfach die Antwort: Deine Mutter. Thema erledigt.

Zigaretten und Whiskey und das Problem löst sich in paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt es öfter mal schwer zu erkennen ob jetzt ein 12 jähriger Junge mit mir im Spielchat redet oder ein Mädchen. Das hat einfach was mit der soundqualität zu tun denke ich. Hat denn in echt schonmal jemand gesagt dass du wie ein Junge klingst? Bedenke auch dass nicht jeder online nett ist, viele wollen auch einfach provozieren

herzfehlt
Fragesteller

In echt bisher nur 2 Personen