Höre manchmal Stimme die meinen Namen ruft?

4 Antworten

habe ich auch gelegentlich. man möchte oft alles mitbekommen was mit einem selbst zu tun hat und sich nichts entgehen lassen, daher bildet man sich manchmal sachen ein. ist kein problem, haben viele.

Du solltest zum Hausarzt gehen der kann dir weiterhelfen. Schizophrenie wäre eine Möglichkeit.

heißt da noch jmd so und du bist gar nicht gemeint?

Das ist nicht so ungewöhnlich, wie man denken könnte. Vor allem können das auch sehr intelligente und produktive Menschen haben, wie etwa der Physiker Richard Feynman. Siehe mal hier:

https://netzwerk-stimmenhoeren.ch