Ziemlich komische Stimme?

Wenn das nicht normal ist, was ist dann mit mir los?

Muss ich aufhören mit der Stimme zu reden?

3 Antworten

Eventuell Schizophrenie?

Woher ich das weiß:Recherche
Fraagwuerdig
Fragesteller

Es könnte möglich sein. Klingt nach mir. Ein komplett anderes Denk- und Verhaltensmuster, Ă€hnliches zu Halluzinationen,

Also ich spreche ,seit dem Tod, meiner Mutter öfters mit ihr und sie antwortet immer mit Ihrer Stimme. (keine Sorge, ich weiss das ich nicht wirklich mit ihr spreche) Aber manchmal höre ich sie, ohne Ansprache von mir......das ist einfach das Unterbewusstsein, das dir helfen will....das sind RatschlĂ€ge die sie mir geben wĂŒrde, wenn sie noch da wĂ€re. Ohh Gott, das versteht wahrscheinlich keiner....đŸ€·

Fraagwuerdig
Fragesteller

Nein, das sind keine RatschlĂ€ge. FrĂŒher hat sie immer mit „Ich weiß“ abgelehnt wenn ich etwas erzĂ€hlen wollte, aber nun reden wir wie beste Freunde darĂŒber.

Ich denke nicht

Ich habe jedenfalls nicht solche Stimmen in meinem Kopf

Sag es vielleicht mal deinen Eltern, dann kannst du schauen wie sie darauf reagieren und was sie empfehlen