Stimme ruft nach meinem Namen!?

5 Antworten

Ich glaube, und sei nicht böse wenn du das jetzt hörst ;), das ist Einbildung. Der Mensch hört, vor allem wenn er alleine ist viel. Das mag daher kommen, dass der Mensch Angst vor dem Dunkeln, dem Unbekannten hat. Vielleicht gehst du einfach mal mit einer Taschenlampe hoch (und einer "Waffe" falls du dich so sicherer fühlst) und siehst nach. Vorher am besten im ganzen Haus das Licht an und dann läuft die Sache.

Warum sollte ich böse sein? :D ^^

@FreuleinAnonym

Naja, meißt kann man ja schon etwas aggressiv werden, wenn man etwas gehört hat und jeder sagt, dass das nicht wahr ist ;)

Das wird Einbildung sein, aber du könntest deinen Vater mal anrufen und fragen, wann er wieder kommt etc., dann wärst du dir sicher, dass es nicht dein Vater war.

Du hast dir das sicher eingebildet... ich denke auch öfters ich höre Schritte in unserer Wohnung. :D

Ich höre immer wie jemand die Treppen in meinem Zimmer hoch läuft haha... 😨

-Einbildung- macht aber echt angst..

Einbildung 😅