Hodensack rasieren (schonend)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach es so vorsichtig wie möglich. Versuch die Haare möglichst weit zu rasieren, ohne den Sack zu berühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
10.06.2016, 07:41

Schneidet ihr euch da echt alle bei? Bei mir ist Klinge drüberziehen bis fertig...

0
Kommentar von dermitdemhund23
10.06.2016, 10:14

Wenn ich den Sack treffe, ja.

1

hab nur n elektrorasierer und kann mir auch sowieso nicht vorstellen, wie man da komplett glatt rasieren soll, als hätte n sack die gleiche glatte fläche wie im gesicht...
ja war mir also auch zu blöd, ich trimme einfach auf die länge von 1-3mm. das reicht doch völlig aus, geht viel schneller. und selbst nach komplett kürzer wären die nach n paar tagen ja eh auf 3mm angewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash8acks
10.06.2016, 13:05

Jawoll, so sehe und mache ich es auch... am Ende schneide ich mir versehentlich mit der scharfen Rasierklinge noch die Eier ab ^^.

1
Kommentar von Wuestenamazone
03.07.2016, 23:47

Stimmt seh ich auch so. Und mal ehrlich ich will nen Mann und keinen Kinderhintern

0

Hallo canoci99

Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift "fresh" oder "erfrischend", das kühlt die Haut) - etwas einwirken lassen. Guten Nassrasierer verwenden, Haut ganz glatt spannen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer rasieren nicht die nehmen einen Gasbrenner.

Alternativ können sie auch ausgerissen werden, einzeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matermace
10.06.2016, 07:40

Ein Glätteisen tuts auch wenn kein Gasbrenner zur Hand ist.

0
Kommentar von canoci99
10.06.2016, 09:16

gasbrenner wirklich??

0

so viele fehler kann man da nicht machen.

rasiercreme oder schaum benutzen.

keinen elektrorasierer nehmen.

haut straff ziehen.

auf keine fall rasier wasser dran. hinterher leiber eine schonende hautcreme.

manchmal kann es helfen, wenn der penis errigiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlein wie Weiblein können sich da verletzen. Mir war das zu blöd ich stutze. Und ein Mann ohne Haare wie ein Kinderpo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whisper22
10.06.2016, 07:39

Weiblein kann sich am Skrotum verletzen? Interessant... :-) 

0

Schonmal an abflammen gedacht? das stinkt zwar ist aber sehr schonen und gründlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?