Hodensack rasieren (schonend)?

7 Antworten

Waxing soll auch helfen hab ich gehört

Mach es so vorsichtig wie möglich. Versuch die Haare möglichst weit zu rasieren, ohne den Sack zu berühren.

Schneidet ihr euch da echt alle bei? Bei mir ist Klinge drüberziehen bis fertig...

Hallo canoci99

Rasierschaum (am besten Schaum mit der Aufschrift "fresh" oder "erfrischend", das kühlt die Haut) - etwas einwirken lassen. Guten Nassrasierer verwenden, Haut ganz glatt spannen.

Liebe Grüße HobbyTfz

hab nur n elektrorasierer und kann mir auch sowieso nicht vorstellen, wie man da komplett glatt rasieren soll, als hätte n sack die gleiche glatte fläche wie im gesicht...
ja war mir also auch zu blöd, ich trimme einfach auf die länge von 1-3mm. das reicht doch völlig aus, geht viel schneller. und selbst nach komplett kürzer wären die nach n paar tagen ja eh auf 3mm angewachsen.

Jawoll, so sehe und mache ich es auch... am Ende schneide ich mir versehentlich mit der scharfen Rasierklinge noch die Eier ab ^^.

Stimmt seh ich auch so. Und mal ehrlich ich will nen Mann und keinen Kinderhintern

@Nutzerin9254

Aber beim Oralverkehr soll es wohl angenehmer sein, als wenn da ein Busch ist sagte mir mal eine Ex, seitdem halte ich die auch kurz. Wenn es zu stoppelig ist, kratzt es auch am Kitzler, also ist man gezwungen immer nachzurasieren ;-). Beim lecken finde ich es auch schöner wenn eine Frau zumindest teilrasiert ist, dann kann man sich mit der Zunge so richtig auslassen ^^

so viele fehler kann man da nicht machen.

rasiercreme oder schaum benutzen.

keinen elektrorasierer nehmen.

haut straff ziehen.

auf keine fall rasier wasser dran. hinterher leiber eine schonende hautcreme.

manchmal kann es helfen, wenn der penis errigiert ist.