Hochzeitsgeschenk für meinen Vater?

3 Antworten

Gibt es keine Liste?

Wie wäre es mit einem personalisierten Geschenk? Eine gravierte Vase oder ein gerahmtes Bild von ihnen könnte ein schönes Andenken an den besonderen Tag sein. Eine andere Möglichkeit wäre ein Gutschein für ein schönes Abendessen oder ein Wellness-Wochenende, damit sie sich eine Auszeit vom Arbeitsalltag nehmen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Gutschein für eine Aktivität. Essen gehen, Variate, Kochkurs, Weinkurs, Kino, Dinner in the Dark.. Ideen gibts z.B. bei Jochen Schweizer.