Hochgegelte Haare! brauche Tipps!

Haare - (Männer, Haare, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kürzer schneiden,ein stärkeres Gel nehmen, im Anschluss Haarspray und von weitem kalt föhnen, dann hast du Glanz drin. Wenn du feines Haar hast (weil sie ja zamsacken), Volumenshampoo hernehmen.

Deine haare dürfen nicht zu dick und dicht sein...etwas ausdünnen lassen und gutes haargel verwenden ...das neue von axe ist super...da Steht die frisur...bei solchen frisuren sind matt pasten auch gut

buongiorno111  07.06.2012, 02:06

Wieso nicht dick? Wären sie dick, würden sie nicht in sich zusammensacken, sondern aufrecht stehen. D.h. er hat feines Haar, und muss sie nicht ausdünnen lassen.

jule4692  08.06.2012, 10:30
@buongiorno111

Dickes haar ist aber meist zu kräftig und schwer ...das halten viele haargele einfach nicht... Mein freund hat genau

jule4692  08.06.2012, 10:33
@jule4692

Hat genau die frisur wie Auf dem bild...hat aber sehr kräftiges und Viel haar ...unsere friseurin dünnt seine haare oben immer richtig schön aus...Erst dann stehen die richtig und sehen so aus.. Lg

Benutzt mal den Haarkleber von get2be(glaub ich heißt der)

ist ne gelbe Dose, hält super^^. So kann ich meine Haare auch aufstellen & meine sind lang^^ http://p3.p1x.de/user/full/28/a1/396c3c37-55451258.jpg <--- :D

Aber bei der länge geht das eig auch mit einem normalen Gel.

Einfach kopfüber "hoch" stylen und warten bis "fest" ist, dann Haarspray drüber fertig^^

TKDDean
Fragesteller

Meine sind schon etwas länger wie diese auf dem Bild sorry das habe ich vergessen zu erwähnen

da musst du sie drillen... also zwingen irgendwann stehen sie dann^^

TKDDean
Fragesteller

Sicher doch ;-)