Wie bekommt man richtiges Volumen in die Haare?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shampoo Fructis - Heißes Volumen benutzen, Volumen-Schaumfestiger von Taft in die Haare kneten (Vorallem in den Ansatz) , Haare kopfüber Fönen , schließlich nochmal von oben Fönen und mit großer langhaar-bürste oder einer rundbürste die obere Haarschicht nach hinten bürsten uuund volumen-Haarspray von taft drauf sprühen 😊 klappt bei mir wunderbar, und ich hab dicke lange Haare, die fast bis zum Bauchnabel gehen, das ist schlecht  ne Kunst die voluminös hinzukriegen :D 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownx0x
18.01.2016, 19:38

Ich habe auch echt dicke und schwere Haare und deshalb find ich es so deprimierend weil ich nicht weiß was ich da noch tun soll 😭😂 aber danke ich werds' ausprobieren !:)

0
Kommentar von elena1808
18.01.2016, 20:01

Haha du bist nicht allein :D
Ich drück dir sie Daumen! :) 👸

0

Über Kopf föhnen hilft oft oder schaumfestiger in den Ansatz machen und dann über Kopf föhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da brauchst du "Ansatzschaum" auch Volume booster genannt. Des ist Haarschaum der direkt und nur auf den Ansatz kommt. Dann musst föhnen und toupieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?