Hochdruckreiniger Kärcher 330m baut keinen Druck auf

3 Antworten

Also bei uns hat mein Mann das Ventil gereinigt, danach ging der "alte" (ist auch schon alt, aber nur so ähnlich im Gebrauch wie bei Euch) wieder. Da setzt sich manchmal bei längerem Nichtgebrauch was ab. Ich meine auch, er hat die Schläuche durchgespült. Da bin ich mir jetzt aber nicht sicher.

Vielleicht sind die Düsen verkalkt. Evtl. mit Essigreiniger durchspülen, wenn das geht. Oder mal im Baumarkt vorbeigehen und einen netten, kompetenten Verkäufer fragen.

Versuch mal bei ausgeschaltetem Motor am Griff ohne Düsenaufsatz die Betätigung gedrückt zu halten. Es müsste Wasser ohne viel Druck kommen. Dabei so lange drücken, bis keine Luft mehr kommt, dann einschalten. (Bei mir hat's geklappt)

eimerchen
Fragesteller

Danke, aber das hat leider nicht gereicht.... der Motor läuft und läuft und läuft, aber es baut sich kein Druck auf in 3-5 Minuten.. :-(