H&M Gutschein ablaufen?

3 Antworten

IN der Regel sind Gutscheine 3 Jahre gültig. Aber du kannst es ja mal probieren.

Wir hatten (ist aber jetzt auch schon etliche Jahre her) einen Thermengutschein aus einem Nachlass bekommen. Der war damals 10 Jahre alt. Stand aber drauf was der Eintritt gekostet hätte. Die haben den genommen, wir haben aber die differnenz zum damaligen Eintritt zahlen müssen.

Also versuch es einfach

Normalerweise sind Gutscheine 3 Jahre gültig.

Gutscheine sind meistens 3 Jahre gültig… geh vielleicht in eine h&m Filiale und frag nach ob der noch gültig ist 👍🏻 wenn du dir nicht sicher bist, würde ich den auch nicht schenken xD