Gutschein abgelaufen! Geht doch gar nicht?

1 Antwort

Nein, die meisten dieser Gutscheine haben eine Gültigkeit für ein Jahr, gerechnet vom Ausstellungstag. Etwas irritierend ist, daß du den Gutschein für 20 Euro wieder "freikaufen" kannst. Das habe ich noch nie gehört! Wenn aber der Kaufbetrag hoch genug ist und die dir so ein Angebot machen, dann nimm es an.

Jochen Schweizer Gutschein Gültigkeit 3 Jahee?

Wenn ich im Sommer 2015 eine Erlebnisbox bei Jochen Schweizer gekauft habe, dann ist diese bis Ende des Jahres 2018 gültig, richtig?

Auf der Seite steht 3 Jahre. Und im letzten Jahr ist es bis Jahresende gültig.

Danke!

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zum Anbieter Jochen Schweizer?

Ich habe einen 10 € Gutschein von Jochen Schweizer und da ich krank war, konnte ich diesen nicht einlösen. Jetzt ist er abgelaufen und ich suche eine günstigere Alternative.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Jochen Schweizer Gutschein?

Ich möchte meinem Verlobten zur Hochzeit ein Geschenk machen. Er ist totaler Fan vom Ford Mustang. Diese Möglichkeit das Auto mal selber zufahren, dachte ich an einen Gutschein von Jochen Schweizer. Gibt es da einen Gutschein? Wenn möglich in München oder nähere Umgebung. Wie funktioniert das dann mit dem Gutschein? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ihm diesen Wunsche zu erfüllen. Sollte auch nicht zu teuer sein. Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Keiner kennt Jochen Schweizer Gutscheine?

Hi Leute, ich hab eine Erlebnis Geschenkebox von Jochen Schweizer geschenkt bekommen mit diversen Hotels zur Übernachtung. Hab jetzt einige Hotels angeschrieben, weil ich im Februar einen kleinen Urlaub plane und niemand akzeptiert diesen Gutschein. Was ist da los? Hat jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Ist dieser Jochen Schweizer Gutschein noch gültig?

Hi! Habe auf ebay einen Jochen Schweizer Gutschein gekauft. Dieser ist noch bis ende des Jahres gültig, aber der gutscheincode hinten ist schon freigerubbelt. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes wusste ich das noch nicht, er soll aber angeblich noch einlösbar sein. Ist der Gutschein jetzt noch einlösbar für mich? Kann ich das irgendwo testen ohne ihn direkt einzulösen?

...zur Frage

Wo bekomm Ich Ikea Gutscheine AUßER Bei Ikea :P

kann mir das jemand sagen? gibt es das z.B. bei der Tankstelle oder bei Tengelmann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?