gutschein wegen umzug verloren...dieser wäre noch bis ende 2014 gültig.

3 Antworten

Vielleicht mit der Quittung vom Gutscheinkauf. Also mal beim "Schenker" anfragen.

Versuchen kannst du es ja mal....aber ich befürchte: nein. Denn bei Jochen Schweitzer weiß ja niemand, dass du diesen Gutschein überhaupt besitzt....da könnte ja theoretisch jeder kommen.....

Hallo diana808,

im Prinzip könntest du dich auch direkt an uns wenden und fragen ;-). Ein Anruf oder eine E-Mail an service@jochen-schweizer.de mit der Beschreibung des Problems beschleunigt die Lösungsfindung. Gut wäre, wenn du in diesem Zusammenhang noch die beim Kauf verwendete Rechnungsadresse und -E-Mail mit angibst. Dann können dir meine Kollegen aus dem Kundenservice-Team weiterhelfen.

Viele Grüße von Dennis aus dem Jochen Schweizer Team

Hat eine schriftliche Vereinbarung zwischen Verein und Spieler (Fussball) Gültigkeit?

Liebe Community, Zurzeit spiele ich in der Verbandsliga im Saarland Fussball. Schon seit längerem bekomme ich keine Einsatzzeit mehr. Ich möchte den Verein verlassen, da ich 6 monate kein Pflichtspiel bestritten habe und wäre so nach dem Reglement des saarländischen Fußballverbandes ablösefrei.

Vor der Saison musste jeder Spieler ein vom Verein aufgesetztes Schriftstück unterzeichnen, indem festgehalten wurde, dass bei nicht zu Ende bringen der Saison 2014/2015 eine Strafe in Höhe von 2500 Euro von Seiten des Spielers an den Verein zu zahlen sei. Ginge es nach dem schreiben wäre ich 2500 Euro dem Verein schuldig, wenn ich jetzt wechseln würde.

Hat ein solches Schreiben, dass lediglich von dem Verein aufgesetzt wurde (und von allen Beteiligten (Verein/Spieler) unterzeichnet wurde Gültigkeit?

Ich bin kein Vertragsspieler.

Kann der Verein diese Strafe gültig machen? Ich hoffe auf eure Unterstützung und bedanke mich im voraus.

Ich will endlich wieder spielen ;)

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Jochen Schweizer Gutschein?

Ich möchte meinem Verlobten zur Hochzeit ein Geschenk machen. Er ist totaler Fan vom Ford Mustang. Diese Möglichkeit das Auto mal selber zufahren, dachte ich an einen Gutschein von Jochen Schweizer. Gibt es da einen Gutschein? Wenn möglich in München oder nähere Umgebung. Wie funktioniert das dann mit dem Gutschein? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ihm diesen Wunsche zu erfüllen. Sollte auch nicht zu teuer sein. Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Gutschein abgelaufen! Geht doch gar nicht?

Hallo,

ich habe einen Gutschein von Jochen Schweizer. Dieser wurde am 15.12.2008 gekauft und angeblich gültig bis zum 15.12.2009. Lt. Angaben von Schweizer habe ich die Möglichkeit 20 Euro zu zahlen um diesen Gutschein wieder gültig zu machen. Ist der Gutschein nicht ewig lange gültig auch ohne Zuzahlung ?? Auf welchen Gesetzestext kann ich mich beziehen ??

...zur Frage

Ist dieser Jochen Schweizer Gutschein noch gültig?

Hi! Habe auf ebay einen Jochen Schweizer Gutschein gekauft. Dieser ist noch bis ende des Jahres gültig, aber der gutscheincode hinten ist schon freigerubbelt. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes wusste ich das noch nicht, er soll aber angeblich noch einlösbar sein. Ist der Gutschein jetzt noch einlösbar für mich? Kann ich das irgendwo testen ohne ihn direkt einzulösen?

...zur Frage

Kaann man durch Verlust der Jochen Schweizer Geschenkbox trotzdem noch...

die Sachen, die sie anbieten, machen? Kann man da anrufen und fragen ob die einem noch einen Gutschein zuschicken, weil ich den ja noch nicht eingelöst habe. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und leider verloren.

...zur Frage

Was ist die "my bahncard 25"?

Ich verstehe leider die Erklärung auf der Website nicht. Die Karte ist mindestens 3 Monate gültig ( 4,50/Monat). Dh man muss 13.50 bezahlen.... (mindestens)..?

Ist das jetzt ein normales Ticket mit dem ich bus und Bahn fahren kann? Oder ist das nur eine Art Gutschein dass einem Rabatt auf ein anderes Ticket gibt?...

Ich muss nächsten Monat von Frankfurt nach Dresden fahren, sonst kostet das Ticket ca. 60 Euro. Nun hat man aber die Auswahl ein my bahncard zu kaufen für 4.50 im Monat. Umgerechnet also 13.50 wie schon gesagt. Auf der Seite steht aber dass es nur 16,25 € billiger wäre als das "normale" Ticket. Heißt es dann dass ich doch noch was anderes dazu kaufen soll?? Ich Check das nicht ... ich habe Angst was falsches zu kaufen und dass es am Ende nicht gültig ist für den ice.

So wie ich das aber verstanden habe ist das ein Ticket mit dem man in ganz Deutschland mit bahn/ice und bus fahren kann.. ist das richtig?

Danke im voraus...

Ps insgesamt muss ich mit dem ICE, Re und Bus fahren (Hin und zurück).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?