Karstadt Gutschein noch gültig?

5 Antworten

normal sind gutscheine heutzutage nicht mehr eingeschränkt haltbar, früher waren es ja meistens 2 jahre oder so aber heute gilt das alles nicht mehr. Und wegen dem Guthaben musst du zu karstadt gehen, dort können sie ihn in der kasse einscannen und dir sagen was noch drauf ist.

In der Regel sind Gutscheine 3 Jahre gültig, auch bei Karstadt.

michaelboki  24.07.2012, 08:35

Falsch, solche Gutscheine sind unbegrenzt gültig. Kannst du hier nachlesen "it-recht-kanzlei.de/gutscheine-verjaehrung-abmahnung.html" Es wäre ja auch wirklich dreist, du zahlst für etwas und bekommst dann keine Leistung oder kein Produkt? Schön das die Rechtssprechung in diesem Fall für den Verbraucher entschieden hat. Wenn du bei Karstadt etwas sparen willst, dann schau mal hier nach einem Karstadt Gutschein http://www.vorteilscout.de/karstadt-rabatt/

Du könntest hingehen und nachfragen. Oder schau mal im Online Shop, vielleicht steht da was zu der Gültigkeit dieser Karten...

gehe einfach zu Karstadt und frag an der Kasse nach, sie werden dir alles sagen ;) !

Karstadt wird es wissen.Wir nicht.