H&M Geld zurück?

3 Antworten

Dass die Post das erledigt, ist klar- woher sollen die das mit den 30 Tagen wissen.

Was HuM dazu sagt, wirst Du bald sehen- DIE wissen es nämlich ganz genau& auch, dass es bei ihnen erstmal angenommen wird, heisst nicht, dass sie das akzeptieren.

Woher weißt Du, dass es geklappt hat? Nur weil es angekommen ist? Da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig! Wenn es nur 1~2 Tage verspätet eingetroffen ist hast Du vielleicht noch Glück, aber wenn es z.B. schon eine Woche drüber ist, werden sie es Dir nach Prüfung der Sachlage wahrscheinlich kostenpflichtig(!) wieder zurückschicken und auf Bezahlung der (dadurch nun ggf. noch höheren) Rechnung bestehen.

die 30 tage Rückgabe ist abgelaufen, habs aber trotzdem noch zurückgesendet. Es hat funktioniert.

ja natürlich funktioniert das, woher soll den die Post wissen das die 30 Tage um sind ??

wegen Geld musste H&M fragen