Hitzeschutzspray gegen Sonne?

4 Antworten

an deiner stelle würd ich mir einen hübschen hut kaufen ;)

bei der hitze wirst du soewieso einen brauchen und als bonus schützt er deine haare (außerdem hat man sowieso viel zu selten gelgenheit enen hut zu tragen!)

kauf dir lieber einen extra sonnenschutz für die haare, sollt es in jeder drogerie geben. oder so ein after-sun haarprodukt. angeblich kann man auch eine maske statt stylingmittl ins haar geben, dass durch diee hitze der sonne richtig gut einzieht....und am abend einfach rausspülen :)

Hitzeschutzspray ist nur für Glätten/ Fönen gedacht. Hilft in der Sonne null. benutz dort auf jeden Fall Kur/ Conditioner- ich machs (spleenig?) auch immer so, dass ich nach dem Eincremen mit Sonnencrem mit den Händen ü+ber die Haare gehe .

Chicstyle
Fragesteller

Hat das wirklich was gebracht mit der Sonnencreme in den Haaren?

es gibt unter anderm auch ein Sonnenschutzspray für die Haare von BALEA + Pflegeserie..

also so was wie Flasche Schampoo/Spülung "After Sun

Tuch , Käppy oder Hut sind sicher nicht falsch :))