Hitzefrei Debatte?

1 Antwort

Erst mal zu Deiner Frageformulierung:

Morgen müssen wir eine Eröffnungsrede vortragen über Hitzefrei (Debatte)

Das soll mit "Jeder weiß..." anfangen.

Mir fällt, ehrlich gesagt, kein guter Satz ein (und ich muss einen sehr langen Satz schreiben.

"Jeder weiß, dass es bei hohen Temperaturen sehr schwierig ist, sich zu konzentrieren und dem Schulunterricht so aufmerksam zu folgen, wie es von den Lehrkräften erwartet wird und wie es für das Erfassen des Unterrichtsstoffes erforderlich ist."

Ich hoffe, dieser Einleitungssatz ist lang genug.

LiloB  31.05.2022, 15:59

Super