Warum fehlen bei mir die Kommentare?

6a

KevinHP  23.12.2022, 05:26

Geht es im Browser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern das beim jeweiligen YouTube-Kanal nicht deaktiviert ist, könnte es an einer Einstellung in Family Link (Google-Konto) liegen.

Einen anderen Grund kenne ich nicht, außer dass ein Fehler vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Loveandfamily
Fragesteller

Ich habe family Link. Wie deaktiviere ich das? Meine Mutter ist nämlich auch dafür dass ich die Kommentare lesen kann wir kriegen es nur nicht hin das zu ändern

KevinHP  23.12.2022, 10:45
@Loveandfamily

Eventuell geht das in der Elternaufsicht. So genau weiß ich es leider auch nicht.

Muss auf jedem fall auf einem Gerät, das die Elternaufsicht verwaltet, eingestellt werden und nicht auf deinem eigenen Handy.