Wie kann man die Youtibe Alterssperre umgehen?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, dass du dir einen VPN Anbieter holst und eine IP-Adresse aus der USA erhältst. Dort gibt es keine Alterssperre die du verifizieren musst.

Es gibt kostenlose Anbieter oder Anbieter wo du einen Probemonat machen kannst ohne ein Zahlungsmittel anzugeben.

Willst du 2-3 Euro investieren ist Nord_VPN eine gute Empfehlung.

Es gibt die Möglichkeit YT-Videos mit Alterssperre downzuloaden. Geht tatsächlich sehr einfach online, ohne Registrierung und in voller Qualität (bis 1080p). Die Website die das anbietet findet man in ca. 5-10 Minuten Suche. Hab ich erst vor wenigen Tagen gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung