YouTube Altersbegrenzung umgehen?

3 Antworten

Manchmal funktioniert das auf verschiedenen Plattformen nicht richtig....

Alternativ kannst du einen Youtube Downloader oder einen externen Player nutzen, zum Beispiel myTube für PC oder Vanced Tube für mobile. Beide gratis, aber mit Bezahlfunktion. Ach ja, beide sind Werbefrei und bieten eine Menge extra Features gegenüber der Youtube App oder Website wie picture in picture, keine Werbung und Hintergrund playback ohne premium.

Entweder das Video herunterladen (einfach vor dem YouTube.com noch ein ss setzen).
z. B. www.ssyoutube.com

Oder über einen Player wie z. B. PlayerXtreme (App im App Store)

Einen gut gefälschten Ausweis zeigen oder den Ausweis der Eltern