Google Pixel Google Suche?

2 Antworten

Du kannst dir den Firefox Browser als App aus dem PlayStore herunterladen. Evtl. ist da auch ein Widget enthalten, das du auf den Homescreen setzen kannst.

Wo steht, dass sich Android 14 diesbzgl. auf einem Pixel 8 anders verhält als auf früheren Pixel-Geräten mit Android 14?! Lies: Du solltest bei sowas auch immer die OS-Version nennen bzw. zumindest im ersten Schritt nicht das Gerät als Suchbegriff hernehmen, sondern das OS ggf. inkl. Version.

Wenn du Firefox für Android installiert hast, steht dir autom. ein entspr. Widget zur Auswahl, das du wie alle anderen Widgets auch auf deinem Bildschirm platzieren kannst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung