Fehlende Kommentare in YouTube, habt ihr das auch?
Hallo,
Mir ist aufgefallen und zwar in sehr vielen Videos das in der Kommentarspalte unter einem Kommentar immer wieder Kommentare fehlen.
Wenn jetzt zum Beispiel jemand einen Kommentar abgibt und jemand anderes darauf antwortet wird ja immer angezeigt wieviel Personen jeweils auf einen Kommentar geantwortet haben.
Mir viel auf das zum Beispiel bei einem Kommentar steht das es 23 Antworten darauf gibt, wenn man dann aber auf Anzeigen drückt um die Unterkommentare zu lesen sind des Öfteren nur 9 oder 10 Kommentare zu lesen die anderen 13 Kommentare sind nicht vorhanden.
Wisst ihr warum das so ist und ist das euch auch schon aufgefallen?
Zuerst dachte ich es sei wegen meinem Browser oder so aber ich habe das mal bei anderen Freunden und Verwandten überprüft, das war bei jedem so.
2 Antworten
Die Antworten sind meist auf 10 Kommentare Limitiert die gleichzeitig angezeigt werden.
Um die Restlichen zu zeigen sollte unter der letzten Antwort ein link mit dem namen "Mehr Antworten ansehen" vorhanden sein:
Die Zeigt weitere 10 Antworten an (wenn es mehr als 10 hat)

Ich bin in einem Forum unterwegs, auf ComputerBase, da gibt es ein Thema das heißt "Neue abge****te Youtube Zensur" oder so ähnlich musst du mal suchen.
Und so wie es aussieht ist es wohl so eine Art Zensur. Also die Meinungsfreiheit wird einfach geblockt, sobald du unangenehm auffällst also zu Politischen Themen z.B. eine andere Sichtweise hast was nicht dem Mainstream entspricht.
Ich hab das auch seit etlichen Wochen und es nervt nur noch. Scheinen ja etliche das Problem gerade zu haben was man so liest....Hab leider auch keine Lösung für das Problem
Hallo und Danke für deine Antwort.
Das meine ich nicht. Mir ist schon klar das die Antworten auf 10 Beiträge limitiert sind. Es geht darum das die Antworten gar nicht vorhanden sind, also man auch nicht "Mehr Antworten ansehen" drücken kann. Die Beiträge sind einfach nicht vorhanden, obwohl oben im Counter mehr Beiträge angezeigt werden als vorhanden.
Kannst es ja selbst mal überprüfen, gehe auf einige Videos mit mehreren Unterkommentaren und zähle mal durch ob die Beitragsanzahl mit dem Counter übereinstimmt du wirst feststellen das unter sehr vielen Videos viele Beiträge einfach nicht vorhanden sind obwohl der Counter viel mehr anzeigt.