Hisense H43MEC3050 Bild schliert bei dunklen Szenen?

1 Antwort

Wenn dann liegt das am Panel an sich und lässt sich nur über Einstellungen aufm Fernseher beikommen. Guck mal ob irgendwelche Bildverbesserungen oder so aktiviert sind.

fparzer
Fragesteller

Hi, Bildverbesserungen sind schon aktiv. Aber wenn ich diese ausschalte wird das Bild schlechter. Rauschminderung ist z.B. auf Hoch und ich habe trotzdem noch immer Probleme mit Bildrauschen.
Lg.

Cynob  05.11.2016, 18:47
@fparzer

Kanns dann vll. sein das die Kiste einfach nicht so n gutes Panel verbaut hat?