Hintern zu dick oder ok?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

okay 94%
bisschen zu viel 6%

9 Antworten

okay

Ich finde das Verhältnis zwischen Form und Größe hier eigentlich gerade richtig.

okay

Passt so, ist ähnlich bei mir und habe persönlich kein Problem damit. Ist ja eh im "trend" gerade.

okay

Das sieht total super aus. Und die Hose sitzt schön knackig - gefällt mir gut.

Severus132  27.05.2020, 14:39

Ist halt mega legendär.

okay

Also ich find das an nem Hintern es dransein muss. Und deiner ist schon sehr gut.

Aber lass dir doch bitte von keinem was einreden, jeder Mensch ist anders und das ist gut so.