hintern wird flach vom training?

5 Antworten

Du solltest darauf achten, dass du die Übungen richtig machst. Hole dir möglichst einen Partner, der dir zeigt, wie es richtig geht. Es kann auch sein, dass es dir nur so vor kommt, dass er dünner wird, also frage lieber eine andere Person, ob du am Po abgenommen hast.

Hallo! Gute Antwort von onyva. Vielleicht hast Du Gewicht verloren - oder zu wenig Geduld.

Mal diese Antwort vom mir lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-groesseren-po-bekommenbitte-helfen?foundIn=notification-center#answer-205685964

Es kann halt viele Wochen oder Monate dauern bis Du einen Unterschied siehst. Und immer spielt auch die Genetik mit.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

genau. in 2 Wochen voll die Muskeln aufgebaut :P.

zwecks Po: der wird weder flach in 2 Wochen noch größer. Flach wird er mit der Zeit durch Diäten und groß wird er nach Monaten und vor allem Jahren hartem Training und nicht nach 2 Wochen.

Mit Gewicht tiefe Kniebeugen machen. (Brust raus, Arsch raus, tiefe Hocke) Ausfallschritt. Mit Gewicht Schritt nach vorn, Knie des anderen Beines auf den Boden. Wechsel. So wurde mir das erklärt. Oder entsprechende Maschinen nutzen.

Ich würde dir empfehlen extra Übungen für den Po zu machen, dazu gibt es auch auf YouTube einige gute Videos.