Hintergrundbild auf von Telefunken-Fernsehr ändern?

1 Antwort

Von Haus aus ist leider ein Wallpaper meist fest eingestellt. Frag doch mal beim Telefunken Technik-Support nach, ob man irgendwie Zugriff auf den Speicher bekommt und das Wallpaper austauschen kann. Wichtig, wirklich "Wallpaper" sagen. Wenn sie dir sagen, dass die Garantie dann futsch ist, nicht abwimmeln lassen. Hier handelt es sich nicht um einen Eingriff in das Innere des TVs.

https://telefunken.com/de_DE/kontakt/ Dort findest du die entsprechenden Kontaktdaten.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht kannst du noch ein Feedback geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung