hinter was kann ich einen bewegungsmelder verstecken

2 Antworten

Vollkommen egal, mit welchem Prinzip der Melder arbeitet (elektromagnetische Wellen, Ultraschall oder Infrarot): Das "Sichtfeld" des Melders zum überwachenden Bereich muss frei sein. Andernfalls bekommst vdu mit Sicherheit unerwünschte Ergebnisse.

In einen Busch und ein kleines Loch darein, bei Büschen fällt das nicht so auf. Oder du bringst das Ding so an, das es unmittelbar hitner einer Tür oder so lauert und wenn diese dann aufgeht schreit es "ALARM"

Michael Schumacher......ich verstehe das nicht!

Hi liebe Community...vor kurzem gab es wieder mal nichtssagende Infos von Schumachers Managerin.

Da Michael Schumacher immer in der Öffentlichkeit stand und die Öffentlichkeit sicherlich auch ein Interesse, bzw. Mitgefühl mit ihm hat, warum redet die Familie niemals Klartext? Statt dessen schicken sie die Managerin ab und zu vor damit sie "nichts" sagt - besser wäre, sie würde überhaupt gar nichts mehr sagen, wenn es doch nichts zu sagen gibt....(was für ein Satz ;-))!

Warum wird er vor allen Menschen versteckt? Wir, die "normalen" Menschen verstecken doch auch nicht unsere behinderten Mitbürger? Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere behinderten Menschen unter Verschluss halten, sie nicht mehr aus dem Grundstück lassen - nur damit man sie nicht sieht???

Ich verstehe das Verhalten der Familie Schumacher nicht! Mag sein, dass er nie wieder der Alte sein wird, mag sein, dass er schwere geistige Schäden davon getragen hat. Aber ist das ein Grund, ihn zu verstecken? Ist das ein Grund (auch wenn es zum Schutz des Privatlebens ist), die Fans im Unklaren zu lassen?

Warum nicht einfach mal ein klares Statement...Leute es ist so und so mit Michael, der wird nie wieder der Alte sein. Punkt.

Wieso dieses Theater? Sehe ich das falsch - ich kann das nämlich überhaupt nicht verstehen....

...zur Frage

Überwachungskamera in *Vogelhaus* verstecken - welches Material?-> WLAN Signal weiterhin nötig!

Hallo, möchte im Garten ein paar möglichst unsichtbare Wlan IP Kameras anbringen. Diese sollen in einer Art Box sein (Vogelhaus ähnlich). Aus welchem Material würdet ihr die Bauen, sodass die WLAN Antenne nicht sonderlich in Punkto Empfang/Sendeleistung geschwächt wird ??

Schutz vor Sturm muss das Teil nicht geben. Nur eben möglichst alles verschleiern außer die Linse + IR-Dioden.

Vielen Dank vorab :-)

...zur Frage

Wärmeentwicklung bei LED-Spots...was kann man machen?

Hallo, Bei meinem Neubau will ich OG im Flur einige LED.spots unter der Decke anbringen. Ohne Trafo, also fuer 230 Volt.

Da es einen Gipskartondecke wird, und nach ca 10cm bereits die Dampfsperrfolie kommt, mache ich mir Gedanken ueber die Hitze, welche durch die LEDs entsteht... Es geht mir vor allem darum, dass die Folie keinen Schaden nimmt!

Gibt es LEDspots, welche einen Grossteil der Wärme nach unten, also zum Raum, abgeben?

Die Varianten mit Alu/Keramikkorpus befoerdern zwar die Waerme schnell von der LED weg...aber halt nach oben, Also Richtung Folie.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...

...zur Frage

Bewegungsmelder funktioniert nicht?

Ich habs einen Bewegungsmelder als Licht installiert und beim Bewegungsmelder leuchtet auch das Licht wenn ich da bin aber die Lampe funktioniert nicht ,jedoch die Glühbirne wenn ichs ne andere Lampe tue schon! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Schutzfolie am iphone anbringen lassen!

Sicherlich kann man einem Apple Reseller Shop eine Schutzfolie an das iphone anbringen lassen. Hat jemand das schon von euch gemacht oder weiß wie dieser Dienst kostet, jetzt ohne die Kosten der Folie selbst! Die reine Dienstleistung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?