HF Bewegungsmelder hinter'm Spiegel?

2 Antworten

Hi, soweit ich weiß schirmt Glas das ganze ab. Sprich du könntest dich hinter einer Glas scheise am Bewegungsnelder vorbei schleichen ohne das er auslöst. Aber wiederrum vermute ich das es auf das Glas ankommt

SergeMoor
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort, aber das mit dem Glas kenne ich von IR Bewegungsmeldern, ist es bei HF Melder genauso?

weckmannu  15.01.2022, 08:05

Viel störender ist die spiegelnde Metallschicht des Spiegels, als das Glas.

Das Glas sollte kein Problem sein, die metallische schicht, die den Spiegel erst zum Spiegel macht wahrscheinlich schon.

lg, Anna